Willkommen!
Wer ist Henni?
"Es wird Zeiten geben"
"...dann tanzt die Omma..."
Henni Live - Berichte & Fotos
Ein paar Fotos
Hennis Termine
Badesalz - News & Termine
Die Henni-Fans
Impressum
   
 


Zunächst findet hier Ihr ein paar Fotos aus dem Booklet von Henni's Album. Einen Tag lang war Henni mit seinem tierischen Partner, dem Erpel Pat, beim Fotoshooting in Frankfurt unterwegs; die tollen Aufnahmen machte Mathias Stalter.

Außerdem gibt es ein paar Bilder von den Dreharbeiten zum dem Film "Das Baby mit dem Goldzahn"; diese Fotos hat  Claudius von den "Fotofritzen" geschossen.

Des weiteren hat Johannes Winges von der "Frankfurter Liste" uns freundlicherweise in paar Fotos vom Dreh des Werbespots im Palmengarten zur Verfügung gestellt.

Und dann gibt es noch ein paar Konzertfotos von den Auftritten am 29. Dezember 2006 im  Musiktheater "REX" in Lorsch, am 27. Januar 2007 in der "Scheuer" in Idstein, am 13. Juni 2007 im Kulturzelt in Wolfhagen und schließlich am 28. Februar 2009 in der Hans-Niedig-Halle in Bad König/Nieder-Kinzig.